Auch dieses Jahr war die VITO AG aus Tuttlingen wieder Aussteller auf der Gulfood in Dubai, eine der bedeutendsten HoReCa Messen weltweit. Der marktführende Hersteller von Frittieröl-Filtrationssystemen nutzte diesen Anlass, um seine Produktinnovation, den VITO VL Frittierölfilter auf dem afrikanischen und asiatischen Kontinent vorzustellen. Aber auch Besucher aus Europa und dem Rest der Welt waren zu Genüge anzutreffen.
Die Messe war sehr gut besucht und von den Hindernissen der letzten Zeit war nicht mehr viel zu spüren. „Für VITO war die Messe ein voller Erfolg und ein vielversprechender Start ins neue Jahr“, „Besonders der neue VITO VL hat mit seiner Connect-Funktion den Zahn der Zeit getroffen und viele Messebesucher an unseren schwarz-gelben Stand locken können“ berichten CEO Andreas Schmidt und Geschäftsführer der VITO Niederlassung in Dubai, Sascha Geib.
Der neue Filter zog die Aufmerksamkeit der Messebesucher durch das auffällige Design im VITO-Stil auf sich und überzeugte durch die neuen Features. Das kompakte Gerät ermöglicht seinen Anwendern bis zu 50% Frittieröl einzusparen, die optimale Qualität der frittierten Speisen zu sichern und den Arbeitsaufwand rund um die Fritteuse zu verringern. Durch VITOconnect kommt es zu einer nahtlosen Kostenkontrolle, Protokollierung und Analyse der VITO Nutzung. Der auffällige QR Code führt zu einer produktspezifischen Internetseite, die Auskunft zu allen Belangen rund um das Gerät gibt. Mehr Leistungsstärke bei gesteigerter Effizienz und neuer Software machen das Frittierölmanagement so einfach wie nie zuvor.
Messeteam: Director VITO Middle East Sascha Geib,
Duale Studentin Lorena Schmidt und CEO VITO AG Andreas Schmidt